Königsmühle 109, Dresden - Wohnbebauung

Auftraggeber

WEG Tharandter Str. 109

Leistung

Fertigstellung bis Nutzungsaufnahme für die Wohnungen nach Insolvenz Bauträger

Bauzeit

06/2017 – 07/2018

Bausumme

700.000 Euro

Architekt

k.A.

Beschreibung

Fertigstellung Gemeinschaftseigentum und Freianlage

Leistungskoordinierung und Planung für Nutzungsfreigabe, Ausschreibung/Vergabe

Sven Ratzke, WEG Tharandter Straße/Südwesthang 6 GbR

"Wir haben uns für Porstein 4D damals entschieden, weil die Qualität, die uns zugesagt wurde, überzeugt hat... Und Porstein ist schlicht und ergreifend ein Pragmatiker, ein Praktiker, pragmatisch, kurze Wege – und das ist in der heutigen Zeit tatsächlich schon, obwohl es eigentlich normal sein sollte, wieder das Besondere! Letztendlich ist es genau das: Dinge auf den Punkt zu bringen und umzusetzen. Wenn ich nicht zufrieden wäre, hätte ich Porstein 4D jetzt nicht wieder ein Millionenprojekt anvertraut, insofern bin ich durchaus zufrieden und ich vertraue ihm - und das ist für mich das Entscheidende! Und das kann man in 3 Absätzen sagen, aber auch nur mit einem Satz."