Villa, Postweg 64, Pirna - Sanierung

Auftraggeber

Eigentümergemeinschaft Postweg 64

Leistung

Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung, Projektsteuerung

Bauzeit

03/2016 – 05/2019

Bausumme

1,2 Mio. Euro

Architekt

GRAF + KLIEM Architekten, Dresden

Beschreibung

folgt in Kürze

Claus Fiebiger, Cosmo Immobilien GmbH

"Porstein ... hat von Anfang an die Projekte digital aufgesetzt... und damit haben wir auch Jahre später noch eine hervorragende Aktenlage.

... ich kenne andere Projekte, dass man dann auf das Protokoll 14 Tage, 3 Wochen warten muss… Das ist hier nicht so, das ist mehrere Tage später da und auch wieder in digitaler Form, so das jeder, vom amtierenden Bauleiter auf der Baustelle, von den Baufirmen, dass sie sagen, das ist abgehakt, das ist abgearbeitet oder hier ist noch was offen...

Sehr zufrieden, in der Zusammenarbeit, auf der menschlichen Seite, wie auf der Seite der Fachkompetenz ist, wie auch im Zeitmanagement mit allen … Und ich sag mal diese Bauherrendenke, die ist da. Also: komplett zufrieden, richtig, sehr zufrieden und ich kann es auch jedem bloß empfehlen, sich mit Herrn Porstein zusammenzusetzen, zu sagen, sprich mit mir, gib mir mal ein Angebot ..."